Olivenholz-Parkett Partner & Verleger: Rosenthal Parkett

Parkett Rosenthal – Olivenholz Parkett Partner & Verleger
Parkett Rosenthal – Olivenholz Parkett Partner & Verleger
Parkett Rosenthal – Olivenholz Parkett Partner & Verleger

Die Firma Rosenthal Parkett in Bochum ist auf private Kunden spezialisiert.

Wohnträume von der Planung / Beratung bis zur Montage alles aus einer Hand. Keine Arbeit geht in Fremdvergabe.

85% der Aufträge werden über Kundenweiterempfehlungen generiert.

Jürgen Rosenthal:

“Mit einer umfassenden Beratung ist es uns möglich, die individuellen Wünsche unser Kunden zu realisieren und dabei immer ein optimales Preis- Leistungsverhältnis zu bieten.

Ausgesuchte Ware / Herkunft der Ware ist mir persönlich sehr wichtig!“

Einige kurze Fragen von uns an Herrn Rosenthal


1.) Frage: Was ist aus deiner Sicht das Besondere an einen Raum mit Olivenholz-Parkett?

Jürgen Rosenthal: “Das Besondere von Olivenholz ist seine einzigartige exklusive Optik. Seine Brill-Härte (Robustheit). Absolut kein Standardprodukt.“

2.) Frage: Aus welchen besonderen Grund würdest Du Olivenholz Parkett deinen Kunden empfehlen?

Jürgen Rosenthal: “Wer etwas Besonderes, nicht von der Stange, Exklusivität schätzt, keine China-Ware möchte, hat mit Olivenholz das richtige Produkt.“

Vielen Dank, Jürgen / Inhaber von Rosenthal Parkett Bochum

Die lange Geschichte des Olivenbaums

Die lange Geschichte des OlivenbaumsDer Olivenbaum ist ein historisch bedeutsamer Baum, der ursprünglich im Mittelmeerraum beheimatet war und in der heutigen Zeit auch dort sowie in anderen Teilen der Welt vorkommt. Schon vor Tausenden von Jahren war der Olivenbaum...

mehr lesen