Olive Fertigparkett

Olive Fertigparkett ist ein bereits fertig verlegter Boden für größere wie auch kleinere Flächen. Fertigparkett wird besonders gern auf Baustellen oder bei Renovierungsarbeiten in gewerblichen Gebäuden genutzt, weil es bereits fertig bearbeitet ist.

Beim Fertigparkett sind die einzelnen zu verlegenden Stäbe bereits schon versiegelt, also vor lackiert oder geölt.

Das macht die Arbeit auf großen Flächen besonders einfach und kostengünstig.

Das Vollholz Parkett ist im Gegensatz zum Fertigparkett Aufwendiger in der Verlegung. Beim Fertigparkett entfällt das gesamte Schleifen, Kitten und Endbehandeln.

Ein Fertigparkett ist wesentlich schneller „bewohnbar“. Seine Nutzschicht aus hartem Olivenholz verspricht eine Lebensdauer von mindestens 30 Jahren. Fertigparkett bei olivenholzparkett.de ist mit lackierter oder geölter Oberfläche erhältlich.

Fertigparkett aus Olivenholz - Olivenholz-parkett.de