Olivenholzparkett-Partner: Leyendecker Holzland Trier

Leyendecker Holzland Trier - Olivenholz Parkett Partner
Leyendecker Holzland Trier - Olivenholz Parkett Partner
Leyendecker Holzland Trier - Olivenholz Parkett Partner

Seit 1860 steht das familiengeführte Traditionsunternehmen Leyendecker Holzland in Trier für Fortschritt und Innovationskraft.

Die hohe Produktkompetenz sowie Beratungskompetenz seiner Mitarbeiter stellt für jeden Lieferanten eine Hohe Anforderung an Qualität, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.

Seit September 2017 sind auf ca. 2 qm große Mustertafeln verschiedene Olivenholz Parkett Ausführungen zu bewundern.

Zitat Firma Leyendecker:

„Ein Fußboden kann durch individuelle Gestaltung und durch den Einsatz unzähliger optischer und gestalterischer Highlights den Wohnraum beeinflussen.“ 

Die Auswahl des richtigen Bodenbelags stellt sich in den meisten Fällen als komplexes Unterfangen dar.

Der Fachexperte für Bodenbelege im Hause Leyendecker – Dieter Scherf – unterstützt die Kunden bei der richtigen Auswahl eines Fußbodens und beantwortet uns über Olivenholz-Parkett die folgenden Fragen:

1.) Welche Argumente oder Merkmale fallen Ihnen direkt ein, wenn es bei einer Beratung um Olivenholz-Parkett geht?

„100 % Natur, sehr langlebig, besondere Optik. Ausnahmsweise mal keine Eiche.“

2.) Was gefällt Ihnen an Olivenholz-Parkett?

„Boden, der einzigartig ist, hat nicht jeder, man kann alles dazustellen an Möbeln. Der Boden ist ein Highlight und ein Möbelstück für sich. Man hat etwas besonderes.“

3.) Welche Begeisterung oder Emotionen löst ein Olivenholz-Parkettboden verlegt in einem Raum aus?

„Natur Pur. Boden für die Ewigkeit. Wenn man den Boden legt, hat man 50 Jahre Ruhe. Man muß einfach mehr Leute für das tolle Produkt begeistern.“ 

Die lange Geschichte des Olivenbaums

Die lange Geschichte des OlivenbaumsDer Olivenbaum ist ein historisch bedeutsamer Baum, der ursprünglich im Mittelmeerraum beheimatet war und in der heutigen Zeit auch dort sowie in anderen Teilen der Welt vorkommt. Schon vor Tausenden von Jahren war der Olivenbaum...

mehr lesen