fbpx

Heben Sie Ihr Zuhause von der Masse ab!

Mit Olivenholz Parkett heben Sie Ihr zuHause ganz bestimmt von der Masse ab. Bei meinem ersten Parkett Messebesuch vor ca. 20 Jahren in Deutschland musste ich Feststellen das es damals nur 3 verschiedene Holzarten gab: Ahorn, Buche, Eiche

Diese 3 Holzarten wurden in den verschiedenen Varianten und in verschiedenen Verlagerten angeboten, klein, kurz, lang und so weiter.

Heute überwiegt bei den meisten Fachgeschäften eine Holzart: Die Eiche! Mit Sicherheit auch aus guten Gründen.

Diese ist in verschiedenen Varianten wie auch Farben erhältlich, soweit so gut, also alles prima!

Was ich mich schon vor 20 Jahren gefragt habe: Es kann doch nicht sein das, dass schon alles ist?? 

Ich komme aus einem Land wo jeder und ich betone: wirklich jeder alles Mögliche unternimmt um anders zu sein. 

In Wirklichkeit ist auch jeder von uns anders! Und in verschiedenen Situationen Leben wir dieses anders sein auch.

Z.B. wenn wir uns alleine die Autos anschauen die durch die deutschen Straßen fahren, also ich habe schon lange mehr keine 2 gleichen Autos (egal welche Marke) gesehen.

Und warum soll ich dann den gleichen Fußboden oder den gleichen Parkettboden wie mein Nachbar, Freund oder meine Eltern haben?

Bin ich denn wie meine Eltern? Bin ich es mir vielleicht nicht wert?

Olivenholz Parkett ist anders! Es ist besonders und es ist außergewöhnlich. 

Genau das richtige um Ihr zu Hause von der Masse ab zu heben.

Autor: Giuseppe Ciancimino